frugee und die Arche sagen DANKE!

Geposted von Tobias Jost am

 Die Facebook-Aktion "jeder Like = 1 Stück Obst für die Kinder  der Arche" war ein großer Erfolg.

 Nachdem über drei Wochen lang fleißig Likes gesammelt wurden,  ziehen wir ein überwältigendes Fazit. Die Gesamtreichweite der  Kampagne betrug über 21.000 Kontakte, wobei insgesamt 335 Likes  abgegeben wurden.
 Umgerechnet sind so mehr als 60 kg Obst zusammen gekommen. Da  frugee ohnehin bereits wöchentlich Obst- und Gemüserationen an die  Kinder der Arche in München liefert, werden die durch die Kampagne  einmalig gesammelten 60 kg Obst zum Sommerfest am 3. Juli  gespendet. Wir freuen uns bereits jetzt, auf die glücklichen  Kindergesichter. Die Bilder zum Event werden wir natürlich im  Nachhinein niemanden vorenthalten.

Wir hoffen, dass wir mit unserer Aktion, das Bewusstsein vieler Münchner zum Thema Kinderarmut in unserer gegenwertigen Gesellschaft erhöhen konnten. Statt Wegschauen, lautet die Devise, Hinschauen und Handeln. 

Ein Dankeschön gilt allen denen, die Ihren "Like" gesetzt haben.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.