Rea Garvey outet sich als frugee-Fan

Geposted von Tobias Jost am

 Rea Garvey, der als Leadsänger  der ehemaligen Band Reamonn  und bei der TV-Show "The Voice of  Germany" zahlreiche Erfolge  sammelte stärkte sich heute  Morgen, vor seiner Live-  Performance bei Radio Gong 96.3  mit frugee Vitaminen.

 Zitat Rea: "f***ing delicious  fruits!"

 Er outete sich direkt als frugee-  Fan und beschlagnahmte den  gesamten Korb für sich weshalb er  schnell neidische Blicke  seiner  Bandkollegen erntete.

 Auch privat zusammen mit der  Familie, ernährt sich Rea gesund. "Zu Hause pressen wir Säfte oft selbst, weil man die Frische und die Vitamine dann einfach am besten schmeckt." 

frugee wünscht Rea viel Erfolg mit seinem neuen Album und ein langanhaltendes, fruchtiges Erlebnis mit den frugee-Früchten.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.