frugee beim Arche Sommerfest 2014

Geposted von Tobias Jost am

Nachdem die vor einigen Wochen gestartete Facebook-Aktion frugee's zusammen mit der Arche solch grandiosen Erfolg verzeichnen konnte (304 gesammelte Likes für das gepostete Foto), wurde nun wie versprochen beim Arche Sommerfest 2014 entsprechend viel frisches Obst an die Kinder verteilt. 

frugee hat an einem eigenen Stand Äpfel, Bananen, Wasser- und Honigmelonen an die Kids und deren Eltern verteilt. Auf Grund der warmen Temperaturen war besonders die Wassermelone recht schnell vergriffen und sorgte bei Spieleangeboten wie einer Hüpfburg oder Kickern für die nötige Erfrischung.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und wieder viele glückliche Kindergesichter!

 

Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.