Die Arche zu Gast bei frugee

Geposted von Tobias Jost am

 Das frugee stets sein Bestes gibt um den  Kindern der Arche, Obst und Gemüse  schmackhaft zu machen, ist bekannt. Zum  festen Programm zählen dabei:

 - Wöchentliche Obst- und Gemüselieferungen  - gemeinsames Kochen
 - spannende Vorträge

 Nun hat frugee seine heiligen Hallen geöffnet  um die Kinder der Arche hinter die Kulissen  schauen zu lassen.

 Fruchtig bunt ging es her, bei der knapp 1-  stündigen Führung. Die Herkunft der  Produkte war dabei jedoch weniger  interessant als das Obstquiz und die  abschließende Verköstigung verschiedenster

Früchte. Erstaunlicher Weise hat es jedem einzelnen sehr gut geschmeckt und wir haben unsere Mission wieder einmal erfüllt, den Kindern Obst und Gemüse ein stückweit schmackhafter gemacht zu haben.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.