News — E-Scooter

Der emissionslose Obstkorb!

Geposted von Tobias Jost am

frugee liefert aktuell emissionslos an seine Kunden aus. Zusammen mit GOVECS, einem Münchner E-Scooter Hersteller läuft die Aktion nun einen Monat lang.  frisch, frischer, frugee lautet ohnehin das  Motto. Durch die emissionslosen  Elektroroller von GOVECS bekommt das  frugee Obst einen ebenso grünen und  umweltbewussten Charakter.   Ziel der Aktion ist es, darauf aufmerksam  zu machen wie einfach und  cool es sein  kann umweltbewusst und gesund  unterwegs zu sein. Das zum Teil staubige  Image von Obst sowie die kritische Haltung  zur Elektromobilität so mancher  Meinungsbildner haben sich die beiden  Jungunternehmen zum Anlass genommen  um eben solche gängigen  Vorurteile zu  widerlegen.  Zum Tag...

Weiterlesen →