News — Presse

Das Arche Sommerfest 2015

Geposted von Tobias Jost am

Auch in diesem Jahr war frugee wieder fleißiger Helfer beim Arche Sommerfest.   Bei weit über 30 Grad Außentemperatur waren die von frugee  mitgebrachten Wasser- und Honigmelonen genau die richtige Erfrischung  für die Kids. Alle haben sich um den gesunden Snack gerissen. Das frugee-  Team selbst kam bei der Vorbereitung dabei selbst ordentlich ins Schwitzen.  Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Kids über solche kleinen  Aufmerksamkeiten freuen. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder  tatkräftig zu unterstützen.          

Weiterlesen →

Geburtstag: 1 Jahr frugee & die Arche

Geposted von Tobias Jost am

 Seit nunmehr einem Jahr unterstützt frugee die Kids der  Arche München wöchentlich mit frischen Obst und  Gemüse Lieferungen!  Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis in freudige  Kindergesichter zu blicken, wenn die Obstlieferung  abgegeben werden! Daher freuen wir uns auch weiterhin  auf eine fruchtende Zusammenarbeit mit vielen Guten  Taten.  --> mehr Informationen zur Arche gibt es hier!          

Weiterlesen →

Fotoshooting - neue Produktfotos bei frugee

Geposted von Tobias Jost am

Im Zuge der neuen Körbe, wurden unsere Produkte vergangenes Wochenende im neuen Licht in Szene gesetzt. Nun noch ansprechender gestaltet, bunter und knackiger, machen unsere Produkte noch mehr Spaß verzehrt zu werden. Hier ein paar Blicke hinter die Kulissen. Die neuen Produktfotos können im frugee-Shop betrachtet werden.    

Weiterlesen →

Second Fruits - Wahre Schönheit kommt von Innen

Geposted von Tobias Jost am

Nachhaltiges- und umweltbewusstes Handeln wird bei frugee groß geschrieben. Aus diesem Grund haben wir die Marke "Second Fruits" ins Leben gerufen. "Second Fruits" vermarktet Gemüse, das wegen Schönheitsfehlern nicht im Supermarktregal landet, geschmacklich und qualitativ jedoch einwandfrei ist. Fakt ist: 40% des geernteten Obst und Gemüses wird auf Grund von Schönheitsmängeln von den Bauern weggeworfen. Nicht weil sie wollen, sondern weil sie müssen. Das Verbraucherbild des perfekten Lebensmittels zwingt die gesamte Lieferkette sich entsprechend anzupassen. Die Folge: Eine enorme Verschwendung der verfügbaren Ressourcen. Dieses Handeln spricht gegen heutige Ideale von Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit.  Beim Kauf der Second Fruits gekennzeichneten Produkten hilft...

Weiterlesen →

frugee fruit bar beim Sauter Beauty-Day

Geposted von Tobias Jost am

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich frugee mit einer eigenen fruit bar beim Sauter Beauty-Day.   Kaum einer der Gäste blieb von  unserem Vitaminkick verschont.  Unser größter Fan jedoch war  Modelscout Peyman Amin. Der  bekennende Vegetarier stürzte sich  vor allem auf die kleinen  exotischen Kumquats.   Der Sauter Beauty-Day fand im  Rahmen der Krönung der "Schönen  Münchnerin 2014", einem Kontest  der Abendzeitung, statt. Unsere  Beauty-Früchte waren ein  absoluter Hingucker und werden  wohl auch im nächsten Jahr nicht  fehlen.

Weiterlesen →