Wer kann bei frugee bestellen?

Bei frugee kann grundsätzlich jeder bestellen, der sich innerhalb unseres Liefergebiets befindet. Zurzeit sind wir sowohl in München als auch in Berlin vertreten. Hauptsächlich beliefert die frugee GmbH Firmen/Büros. Privat Personen können bei uns Geschenkkörbe erwerben oder verschicken.

Wann erhält man den Gratisprobierkorb?

Jeder Firmenneukunde erhält eine gratis Testlieferung. Dabei gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein.

Was passiert nach der ersten Bestelllieferung als Neukunde?

Nach der gratis Testlieferung kontaktieren wir Sie um zu hören, ob Sie und Ihre Kollegen mit unserem Korb zufrieden waren und ob eine regelmäßige Lieferung in Frage kommt.

Wann werden frugee Körbe ausgeliefert?

frugee liefert werktags zwischen 7 - 13 Uhr.

Wohin beliefert frugee seine Körbe?

frugee liefert im Großraum Berlin und München. Bei größeren Bestellungen auch im weiteren Umkreis auf Anfrage.

Können kurzfristige Ruhezeiten z.B. wegen Urlaubs, Betriebsferien etc. vereinbart werden?

Ja, das ist jederzeit möglich. Bis spätestens um 12:00 zwei Tage vor der nächsten Lieferung können Sie eine individuelle Ruhezeit für die darauf folgende/n Woche/n mit uns vereinbaren.

Werden die Körbe von frugee in den Unternehmen persönlich abgegeben?

Ja, frugee bringt die Körbe auf Wunsch bis an Ihren Schreibtisch.

Kann man bei frugee auch Bio-Obstkörbe erhalten?

Ja, das ist auch möglich. Ab einer bestimmten Abnahmemenge können wir Ihnen auch Bio Ware anbieten. Kontaktieren Sie uns dazu einfach

Ist es möglich sich den Korb individuell zusammenzustellen?

Ja, auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne Ihr Wunschsortiment zusammen. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf!

Sind die Früchte in den Körben verzehrfertig?

Die Früchte werden im Anbauland vor dem Export mehrere Male gewaschen, bevor sie die Reise nach Deutschland antreten. Nach dem International Food Standard (IFS) sind die Früchte verzehrbereit.

Kann man mit einer Bestellung mehrere Lieferadressen aufgeben?

Selbstverständlich. Kontaktieren Sie uns dazu am besten telefonisch oder per E-mail.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei uns gibt es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Bezahlen Sie Ihren Geschenkkorb bequem bei uns auf der Internetseite via Kreditkarte, Paypal oder SofortüberweisungFür Firmenkunden gibt es die Möglichkeit eine Monatsrechnung zu erhalten, die auf direktem Wege via Mail zu gesendet wird. Auch kann bequem ein Lastschriftmandat bei uns eingereicht werden.

Was passiert wenn die Lieferung beschädigtes Obst bzw. Gemüse enthält?

frugee versichert stets eine 100%-ige Qualitäts- und Frischegarantie seiner Produkte. Falls Sie dennoch Mängel feststellen sollten, lassen Sie es uns bitte umgehend wissen, wir tauschen den Korb dann umgehend aus.

Was passiert mit dem leeren Korb?

Dieser wird bei der nächsten Lieferung mit einem neuen Korb ausgetauscht.

Gibt es eine vertragliche Bindung an aufgegebene Bestellungen oder ist es möglich diese zu ändern bzw. zu stornieren?

Sie können die Bestellung jederzeit ändern. Teilen Sie uns Ihren Änderungswunsch ganz einfach per E-Mail oder Telefon mindestens 24 Stunden vorher mit. Storniert werden kann eine Bestellung leider nicht.

Wie kann man das frugee Abo kündigen

Sollten Sie sich dazu entscheiden ganz auf den frugee Lieferservice zu verzichten, können Sie dies jederzeit zum Ende einer Woche für die Folgewoche tun. Rufen Sie uns dazu unter unseren Service-Hotlines für Berlin +49 (0) 30 233 295 600 oder für München+49 (0) 89 720 143 42 an oder schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Grund für Ihre Kündigung an bestellung@frugee.de.