FAQ

 

Wer kann bei frugee bestellen?

frugee beliefert hauptsächlich Firmen/Büros im Raum München.

Wann erhält man den Gratisprobierkorb?

Jeder Firmenneukunde erhält eine gratis Testlieferung. Dabei gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein.

Was passiert nach der ersten Bestelllieferung als Neukunde?

Nach der gratis Testlieferung kontaktieren wir Sie um zu hören, ob Sie und Ihre Kollegen zufrieden waren mit unserem Korb und ob regelmäßige Lieferungen in Frage kommen. 

Wann werden frugee Körbe ausgeliefert?

frugee liefert werktags zwischen 7 - 15 Uhr.

Wohin beliefert frugee seine Körbe?

frugee liefert im Postleitzahlengebiet 80331 - 81929. Bei größeren Bestellungen auch im weiteren Umkreis auf Anfrage.

Können kurzfristige Ruhezeiten z.B. wegen Urlaubs, Betriebsferien etc. vereinbart werden?

Ja, das ist möglich. Bis spätestens um 12:00 zwei Tage vor der nächsten Lieferung können Sie eine individuelle Ruhezeit für die darauf folgende/n Woche/n mit uns vereinbaren.

Werden die Körbe von frugee in den Unternehmen persönlich abgegeben?

Ja, frugee bringt die Körbe auf Wunsch bis an Ihren Schreibtisch.

Ist es möglich auch andere Größen als die vorgegebenen Korbgrößen im Sortiment zu bestellen?

Ja, auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne auch ein individuelles Angebot zusammen. Nehmen die dazu einfach Kontakt mit uns auf!

Sind die Früchte in den Körben verzehrfertig?

Die Früchte werden im Anbauland vor dem Export mehrere Male gewaschen, bevor sie die Reise nach Deutschland antreten. Nach dem International Food Standard (IFS) sind die Früchte verzehrbereit.

Kann man mit einer Bestellung mehrere Lieferadressen aufgeben?

Ja. Kontaktieren Sie uns dazu am besten telefonisch oder per E-mail.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Zahlung erfolgt per Überweisung auf das Konto der frugee GmbH. Bei jeder Lieferung, liegt eine entsprechende Rechnung über den jeweiligen Betrag bei. Diese ist innerhalb von spätestens 14 Tagen zu begleichen. 

Was passiert wenn die Lieferung beschädigtes Obst bzw. Gemüse enthält?

frugee versichert stets eine 100%-ige Qualitäts- und Frischegarantie seiner Produkte. Falls Sie dennoch Mängel feststellen sollten, lassen Sie es uns bitte umgehend wissen.

Gibt es eine vertragliche Bindung an aufgegebene Bestellungen oder ist es möglich diese zu ändern bzw. zu stornieren?

Sie können die Bestellung jederzeit ändern. Teilen Sie uns Ihren Änderungswunsch ganz einfach per E-Mail oder Telefon mindestens 24 Stunden vorher mit. Storniert werden kann eine Bestellung leider nicht. 

Wie kann man den mit frugee geschlossenen Vertrag kündigen?

Sollten Sie sich dazu entscheiden ganz auf den frugee Lieferservice zu verzichten, können Sie dies jederzeit zum Ende einer Woche für die Folgewoche tun. Rufen Sie uns dazu unter unserer Service-Hotline +49 (0) 89 720 14 342 an oder schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Grund für Ihre Kündigung an info@frugee.de.